Makro-u.Naturaufnahmen




Makro/Naturbilder
klick auf das Bild -->

Meine Kamera ist eine Pentax ist*Ds mit einem 100 mm Vivitar( Serie 1) Makroobjektiv (analog). Für mich eine ideale Kombination. Die Pentax, mit ihrem leichten, handlichen Gehäuse, ist kompartibel zu fast allem fototechnischen Zübehör, welches sich über die Jahre der Analogfotografie angesammelt hat. Und das Beste: man kann alle Automatikfunktionen abstellen ! Mich haben schon immer die kleinen Dinge in der Natur fasziniert, die Dinge an denen man achtlos vorüber geht und die es doch wert sind beachtet zu werden.
Mein Traum: das formatfüllende Portrait einer Blattlaus.

BestOff Makro-u.Natur Urlaubsbilder aus Frankreich Mein Hobby Paddeln Tiere im Kölner Zoo Freunde suchen Arbeit
Nur für Mitglieder Köln, meine Stadt Links/Kontakt/
Impressum
Home